Hotel Sunnegaessle

Ihr Sunnegaessle-Team freut sich auf Ihren Besuch!                                             

Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat tragen Sie sich in unser Gästebuch ein oder lesen Sie was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt in unserem Haus schreiben.

Unser Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Stefanie Gantert
15.09.2020 21:25:16
Wir haben uns super wohl gefühlt
Alles super gepflegt und sauber.
Tolles Frühstück .
Tolle Lage.
Wir wahren 3 Nächte und werden wieder mit den Kids kommen um den Europa-Park in vollen Zügen genießen zu können?
Rolf SPRING
07.09.2020 18:26:33
Seit 7 Jahren besuche ich die Pension Sunnegässle, die nur wenige Gehminuten vom Europapark entfernt liegt. Ich konnte das Wachstum der Pension miterleben und feststellen, dass trotz der Erweiterung die Qualität des Hauses immer noch top geblieben ist, ja vielmehr auch die Umgebung noch aufgewertet werden konnte. Die Unterkünfte sind in bestem Zustand und auch für Familien sehr gut geeignet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist lecker. Die Lage ist reizvoll, die Liebe zum Detail des Besitzerehepaars ist überall spürbar und die Pension sehr professionell geführt. Die Freundlichkeit von Tina und Stefan ist ansteckend und wird von Gästen sehr geschätzt, so dass man sich dort wirklich wohl fühlt. Da sich in der Umgebung auch verschiedene sehenswürdige Orte befinden, ist auch ein Aufenthalt ohne Besuch des Parks absolut empfehlenswert.
Tanja K
03.09.2020 07:00:44
Schöne Pension mitten im Ort. Alles sehr gepflegt. Europa Park zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Mehrere Restaurants in unmittelbarer
Nähe. Trotz Corona konnten wir über die Pension 2 Tageskarten für den EP vorreservieren lassen.
Tanja Gigliotti
06.08.2020 08:21:22
Wir können die Pension nur empfehlen.. Sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, super Lage (zu Fuss ca 10 min vom Europapark) sehr freundliches Personal.. Wir kommen wieder..
Dilek G. aus GL
29.12.2019 09:23:21
Wir waren mit zwei Kindern da und hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel und Europapark. Für uns wurde bei der Abreise extra das Frühstück 2 Stunden früher serviert, damit wir nicht nüchtern abreisen. Respekt, ? dafür.
Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20




zurück

Karte
Anrufen
Email