Hotel Sunnegaessle

Ihr Sunnegaessle-Team freut sich auf Ihren Besuch!                                             

Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat tragen Sie sich in unser Gästebuch ein oder lesen Sie was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt in unserem Haus schreiben.


Unser Gästebuch

46 Einträge auf 3 Seiten
Helke Wood
09.07.2022 11:25:19
Zimmer:
sauber, schöne Größe, Auge für Details, im Sommer mit Lüfter statt Air condition
Highlight - 2 Bände Kindergutenacht Geschichten
Wunderbarer gepflegter Garten zum Verweilen mit tollem Kinderspielgerät
Frühstück:
gute Auswahl an Brot & Brötchen, Marmeladen und Säften, 2 große Kaffeemaschinen für Kaffevariationen
Highlight für kleine Geburtstagsgäste dekorierter Frühstückstisch
Freundliches und Hilfsbereites Personal, deutsch - Englisch - Französisch sprechend
Wir kommen gerne wieder! Familie Wood
Familie Nagelschmidt
24.06.2022 07:06:06
Wir waren schon oft im Sunnagässle... Zuletzt 2015, es hat sich seither sehr vergrößert, was aber der Top Leistung keinen Abzug gibt. Wir waren sehr begeistert. Waren mit unseren 2 Kleinen (5 und 2 Jahren) da. Auch für Kinder nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. =)
Ingrid Schwarz
05.06.2022 09:53:26
Wir waren zum 3. mal im Sunnegaessle und werden wieder kommen.
Die Zimmer sind sauber und groß - einfach top, das Frühstück ist klasse und das Personal war auch diesmal sehr freundlich. Im ruhigen Garten kann man am Abend noch etwas verweilen. Der Weg zum Europapark ist einfach genial.
Vielen Dank sagen
Ingrid, Matthias, Sabrina und Marc
Jörg Peßarra
12.05.2022 23:37:16
Liebe Familie Evers,
wieder gut in der Heimat angekommen bedanke ich mich sehr für die letzten Tage.
Vom 08.-12.05.2022 durfte ich zum vierten Male Ihr Gast sein und habe es erneut genossen. Die Zimmer, ein Traum. Der Service und Ihre Freundlichkeit, unbezahlbar. Das gesamte Personal: Besser geht nicht. Die Aussenbereiche, genial und durchdacht.
Für jede mögliche Kategorie: 5🌟
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Wohlfühlatmosphäre. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Winter wieder.
Liebe Grüße.
Jörg Peßarra
Jutta Labrenz oder Labrenz
05.05.2022 20:13:34
Sehr zu empfehlen. Super Zimmer super nett
Die Düsseldorfer
01.11.2021 17:49:04
Unsere Unterkunft für das Halloween Wochenende im Europapark. Hier gibt es wirklich gar nichts zu meckern...alles war sehr stimmig. Sowohl die Ausstattung,wie auch das Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Zimmer ,besonders das Bad sind auf dem neuesten Stand der Technik und professionell,aber auch liebevoll arrangiert.
Fazit: Besser geht's eigentlich nicht!!...auẞer es wäre eine Ganzkörper Massage,nach 15std Europapark noch mit im Preis:).
Wir kommen gerne wieder!
Monika Weber
15.10.2021 07:30:38
Super Hier! Super geeignet für Familien mit kleinen Kindern, wie auch für Familien mit Teenys. Das Zimmer ist sauber und sehr geräumig. Beim Frühstück's Buffet gibt es alles was das Herz begehrt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder kommen, weil hier fühlt man sich rund um wohl. Egal ob im Zimmer, im gemütlichen Garten oder beim Frühstück. Macht weiter so👍😀
Sandro Tiberi
05.10.2021 20:51:21
Vielen Dank für die super tolle Unterkunft. Werde dies meinen Freunden sicher mit garantie weiter Empfehlen. Sehr sauber, freundliches Personal und ein super Frühstück. Einfach TOP. Sicher nicht das letzte mal 😉
Sandra Clermont
05.09.2021 20:08:29
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist klasse. Tolles Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Das Personal sehr freundlich.

Die Lage ist super , sowohl für den Europapark Besuch als auch für andere Aktivitäten.
Mareike Martin
03.08.2021 20:47:01
Vielen Dank für die perfekte Unterkunft nach einem ereignisreichen Tag im Europapark. saubere Zimmer, freundliches Personal und lecker Frühstück, machten den Ausflug rund. Wir werden Ihre Adresse an Leute wärmstens weiterempfehlen, die nicht sofort nach Hause fahren möchten oder mehrere Tage im Europark bleiben!
Kristina Weidner
04.07.2021 21:19:58
Sehr schönes ruhiges Hotel in der Nähe vom Europapark. Traumhaftes Zimmer und Frühstück, freundliches Personal und unkomplizierter Aufenthalt, auch zu corona Zeiten. Wir kommen definitiv wieder!
Melanie Grgic
05.06.2021 09:58:33
Ein wirklich entspannter Aufenthalt. Alles so unkompliziert und freundlich. Das gesamte Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Pension selber wunderschön gepflegt und durchdacht. Wir haben uns sehr Wohlgefühl. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Ulf K.
10.10.2020 21:20:45
Wir waren drei Nächte im Sunnegässle zu Gast und waren über die geräumigen, hellen und komfortablen Zimmer angenehm überrascht. Das Bad ist auch sehr gross und sehr komfortabel.
Alles ist sehr sauber und die Belegschaft ist freundlich, man kann auch mal mit Belangen an der Rezeption melden und es wird einem geholfen.
Nette Gastgeber!!
Das Frühstück ist super und es hat alles um wohlgestärkt in den Tag zu starten...
Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt...Beste Grüsse!
Ingrid Schwarz
09.10.2020 08:51:18
Wir waren 6 Personen und hatten 3 Zimmer gebucht, da die Lage zum Europapark und Rulantika perfekt für uns war. Wir waren mit allem super zufrieden - Service, Sauberkeit, Frühstück, Ausstattung - einfach ein gutes rundum Paket.
Klasse und eine großes Dankeschön.
Wir kommen wieder
Stefanie Gantert
15.09.2020 21:25:16
Wir haben uns super wohl gefühlt
Alles super gepflegt und sauber.
Tolles Frühstück .
Tolle Lage.
Wir wahren 3 Nächte und werden wieder mit den Kids kommen um den Europa-Park in vollen Zügen genießen zu können😊
Rolf SPRING
07.09.2020 18:26:33
Seit 7 Jahren besuche ich die Pension Sunnegässle, die nur wenige Gehminuten vom Europapark entfernt liegt. Ich konnte das Wachstum der Pension miterleben und feststellen, dass trotz der Erweiterung die Qualität des Hauses immer noch top geblieben ist, ja vielmehr auch die Umgebung noch aufgewertet werden konnte. Die Unterkünfte sind in bestem Zustand und auch für Familien sehr gut geeignet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist lecker. Die Lage ist reizvoll, die Liebe zum Detail des Besitzerehepaars ist überall spürbar und die Pension sehr professionell geführt. Die Freundlichkeit von Tina und Stefan ist ansteckend und wird von Gästen sehr geschätzt, so dass man sich dort wirklich wohl fühlt. Da sich in der Umgebung auch verschiedene sehenswürdige Orte befinden, ist auch ein Aufenthalt ohne Besuch des Parks absolut empfehlenswert.
Tanja K
03.09.2020 07:00:44
Schöne Pension mitten im Ort. Alles sehr gepflegt. Europa Park zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Mehrere Restaurants in unmittelbarer
Nähe. Trotz Corona konnten wir über die Pension 2 Tageskarten für den EP vorreservieren lassen.
Tanja Gigliotti
06.08.2020 08:21:22
Wir können die Pension nur empfehlen.. Sehr saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, super Lage (zu Fuss ca 10 min vom Europapark) sehr freundliches Personal.. Wir kommen wieder..
Dilek G. aus GL
29.12.2019 09:23:21
Wir waren mit zwei Kindern da und hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel und Europapark. Für uns wurde bei der Abreise extra das Frühstück 2 Stunden früher serviert, damit wir nicht nüchtern abreisen. Respekt, 🙏 dafür.
Wir kommen gerne wieder.
Barbara und Hansjürg Fankhauser
01.10.2019 17:32:26
Wir waren ein Nacht im Sunnegässle. Tolle Zimmer, Wunderbares Frühstück. Mit unseren Kindern haben wir den Europapark enteckt und werden ganz bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara und Hansjürg Fankhauser mit ANdrin und Jasmin
Anzeigen: 5  10   20



zurück

Karte
Anrufen
Email